xxxjulchenxxx
  Startseite
  Archiv
  Ma Ferkel^^
  HausTiere^^
  Männer und Fraun
  hmm...Babys nä ;)
  Ma familie^^
  Meine Klasse
  Ich nä?!
  FriendsS
  Gästebuch
  Kontakt

   Matthies blog
   singender gecko
   Hast du mich lieb ?

http://myblog.de/xxxjulchenxxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Best friendsS

Maike <3

Ma mausi ist meine beste freundin und ich kenn sie schon seit den kindergarten, sie ist voll die liebe und süße! Sie ist immer für mich da wenn ich sie brauche. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!
Mit ihr kann man richtig gut scheiße bauen und man hat immer was zu lachen.
Hab sie über alles dolle lieb *kisses*


Matthies

That´s my boyfriend!
Kenn ihn auch schon seit den kindergarten, hab immer mit seiner sis gespielt! Joa nach der kindergartenzeit haben wir uns aus den augen verlohren kp wieso?!
Dann ist er ja aber zum glück auf meine schule gekommen erst mochte ich ihn gar nicht weil er scheiße über mich gelabert hat und ich dann natürlich auch über ihn, aber dann haben wir uns näher kennen gelernt und dann sind wir halt nach einiger zeit, wo ich und er gemerkt haben das der andere doch nett ist, zusammen gekommen lol Durch ihn hab ich dann zum glück auch wieder alina kennen gelernt =)
Naja lieb und leib ihn über alles *bussy*


Inken^^

Das voll die liebe, auch wenn wir uns manchmal nen bisl zoffen. Ist trotzdem eine von meinen betsen Freunden!! Inken kenn ich auch schon richtig lange, haben zusammen ballet getanzt *lach´*
Waren auch schon 2 wochen zusammen im Urlaub *freuzZ*
Auf jeden ist sie mir hammer wichtig!
hab dich gaaaanz dolle lieb :-*


Thersa/ Resa

Resa kenn ich leider noch nicht so lange, sie ist erst in der 8 in meine klasse gekommen! Nun in der neunten sitzen wir neben einander und machen nur scheiße im unterricht lol
Redet über alles und über jeden...
Sie ist mir hamma wichtig geworden! Will sie nie verlieren!!
hdggggsmdl *kisses*

Supi Freundinnen

Alina =)

Ma sweety kenn ich auch schon seit dem kindergarten, hat mir alles gezeigt wie ich neu in ihre gruppe kam. Hab sie dann aber jetzt erst wieder durch Matthies kennen gelernt. Mit ihr versteh ich mich voll gut, auch wenn das matthies nit immer passt. Mit ihr kann man richtig gut knuddeln,weiß gar nicht wieso matthies das immer stört. Alina muss man einfach ganz dolle lieb haben. *kussi*


Jana^^

Auch sie kam erst sptär in meine klasse ich gluabsch erst in der 7 lol Naja auf jeden versteh ich mich meistens mit ihr hamma guti und sie ist mir voll wichtig!


Sanny =)

Mit ihr geh ich seit der 5 klasse zusammen in eine klasse!
Sie ist einfach nur hamma nett und man kann auch guti mir ihr quatschen!
Hehe udn später im club werden wir immer zusammen tanzen nä?!
hsgggggggsmdl *bussy*


Alina und Johanna^^

Joa die beiden sind auch super nett und lieb, gehen in meine klasse und sitzen genau hinter mir und resa lol
hegggggggdl *kisses*


Svenja^^
Sie geht auch in meine Klasse! Sitz auch neben mir und ist voll die lieb....
Verstehen und meistens guti.
hdgggggdl :-*


Caro^^

Waren früher mal best friendsS nun haben wir uns leider aus den augen verlohren und sehen uns kaum noch!
Hab sie aber trotzdem noch ganz dolle lieb


Christin =)

Sie ist auch voll die liebe und süße^^
Haben ne zeitlang voll viel zusammen gemacht, nun aber leider nit mehr so viel!
Hab sie trotzdem noch voll dolle lieb *kiss*


Nele^^

Sie kenn ich auch schon seit den kindergarten! Nele passt immer auf mich auf, hab sie deswegen hamma solle lieb!!


Anna=)

Sie ist voll die liebe, mit ihr hab ich zusammen tanzen, bringt immer voll spaß mit ihr. Man kann voll guti und viel mit ihr lachen.
hdggggsmdl
*bussy*


Noch so ein paar freundinnen mit denen ich leider nit soo viel zu tun hab, ihr bekommt aber wenn ich zeit habt auch mal nen text...

Tara
Catti
Lara
Ines
Jana
Katha
Ann.kathrin
Marijke
Julia
Maja
Carina

hab sie alles voll dolle lieb :-*



supii Freunde

Kevin^^

Ihn hab ich zum glück durch maike kennen gelernt!
er ist voll der liebe und mit ihm kann man über alles reden!
Hdgggsmdl *bussy*


Finn =)

Finn ist der Bruder von Inken! mIt ihm verstehe ich mich voll guti! Machen gerade zusammen nen tanzkurs^^
hdggggdl *kiss*


Teddy

Ihn kenn ich noch nicht wirklich lange, leider =(
Aber er ist voll son süßer und lieber!!
hdggggggsmudl *kisses*


Steffen^^

Kenn ihn leider noch nicht soo lange.
Er ist aber voll der liebe^^
hdggggggggsmdl


Tîm^^

Er ist neu in meine klasse gekommen ist von hh nach krempe gezogen! jetzt frag mich nit warum ich hät das nit gemacht lol^^
Naja mit ihm kann man voll guti kekse backen=)
hdggdl


Sry jungs hab aber gerade no bock weiter zu jedem was zu schreiben mach ich nachher
Also erst mal soo....

Marvin
Josia
Totti
Phillpp
Janik
Kevin
Dennis
Jan
Jan
Jonas
Karsten
Marc


Hab sie alle lieb^^


1000 man Sry fals ich jemanden vergessen habe, war wenn nicht mit absicht. Also sagt mir bescheid falls es so ist.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung